Startseite » Fußball » Kreisliga C

Düsseldorf Kreisliga C5
Düsseldorfer SC II mit Kantersieg zum Saisonabschluss

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportring Eller III geht mit einem 3:1-Erfolg bei der Zweitvertretung von Italia Hilden in die Saisonpause. Sportring Eller III bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der Gast alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

MSV D'dorf III kassierte zum Saisonabschluss eine 2:7-Klatsche gegen die Reserve des Düsseldorfer SC. Am Ende der Saison steht der MSV Düsseldorf III im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. DSC 99 II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

SW 06 D'dorf IV schlug SC Düsseldorf am Sonntag mit 2:1. Mit sieben Zählern aus fünf Spielen steht SC Düsseldorf 1988 momentan im Mittelfeld der Tabelle. SC SW 06 IV rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte SC Schwarz-Weiß 06 IV in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen.

An der Favoritenstellung ließ SV Oberbilk 09 II keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Wersten 04 II einen 4:1-Sieg davon. SV Oberbilk 09 II belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle.

Post SV D'dorf hat gegen VfL Benrath III mit 1:0 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Mit 15 Punkten aus fünf Partien ist Post SV Düsseldorf noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Der VfL Benrath III zeigte erstmals Schwäche und verlor gegen Post SV D'dorf.

Italia Hilden II trifft erst am 17.11.2019 auf Sportring Eller III. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Die Begegnung Post SV Düsseldorf versus VfL Benrath III wurde auf den 17.11.2019, 13:00 Uhr verschoben. Post SV Düsseldorf konnte dem VfL Benrath III wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Die Fans von SV Oberbilk 09 II und von SV Wersten 04 II müssen sich noch bis zum 17.11.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Erst am 17.11.2019 trifft SC Düsseldorf auf SW 06 D'dorf IV. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C5 Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel