Startseite » Fußball » Kreisliga C

Kleve-Geldern Kreisliga C4
Straelen III verliert Spitzenspiel bei FC Aldekerk III

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auftaktspiel entschied die Zweitvertretung von SV Veert mit einem 2:0-Sieg gegen SV Walbeck III für sich und bestätigte damit die im Vorfeld zugewiesene Favoritenstellung. Der SV Walbeck III belegt mit 20 Punkten den siebten Tabellenplatz. Nach dem klaren Erfolg über die Heimmannschaft festigt SV Veert II den zweiten Tabellenplatz. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der SV Veert II ungeschlagen ist.

Der TSV Wachtendonk III kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 12:1-Sieg gegen die Reserve von GSV Geldern. Mit 31 Zählern führt TSV Wachten. III das Klassement der Kleve-Geldern Kreisliga C4 souverän an. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 62-mal zu. Die Abstiegssorgen des GSV Geldern II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

BW Herongen III hat gegen TSV Nieukerk 3 mit 5:3 gewonnen und damit den neunten Tabellenplatz gefestigt. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt TSV Nieukerk 3 den zwölften Platz in der Tabelle ein. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Trotz des Sieges bleibt Blau-Weiß Herongen III auf Platz neun.

FC Aldekerk III kam am Sonntag zu einem 5:4-Heimsieg gegen Straelen III. Der FC Aldekerk III ist seit vier Spielen unbezwungen. In der Tabelle liegt der SV Straelen III nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Der Gast konnte seine furiose Siegesserie gegen FC Aldekerk III nicht fortsetzen.

VfL 1924 Pont brannte bei GW Vernum 3 ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 5:0. SV GW Vernum 3 ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. VfL 1924 Pont klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte VfL 1924 Pont endlich wieder einmal drei Punkte.

Das Abschlussspiel des 14. Spieltages bestritten die SF Broekhuysen 3 und RW Geldern am Sonntag. SF Broekhuy. III erfüllte diese Pflichtaufgabe mit einem 3:0-Sieg. FC RW Geldern 1979 wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Mit 22 Zählern aus zwölf Spielen steht die Sportfreunde Broekhuysen III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C4 Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel