Startseite » Fußball » Kreisliga C

Kleve-Geldern Kreisliga C2
SV Hö-Nie II weiter in der Erfolgsspur

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des SV Hö-Nie verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen SG Labbeck-Uedemerbr. SV Hö-Nie II behauptet nach dem Erfolg über SG Labbeck-Uedemerbruch-Sonsbeck den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff des SV Hönnepel-Niedermörmter II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Trotz der Schlappe behält SG Labbeck-Uedemerbr den 13. Tabellenplatz bei. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die Zweitvertretung von GW Kalkar kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:0-Sieg gegen Asperden II. SuS Kalkar 2 belegt mit vier Punkten den 14. Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SV Asperden II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit dem Gewinnen tut sich Asperden II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SG Kessel/Ho-Ha.3 und SSV Louisendorf trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. SG Kessel/Ho-Ha.3 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt SSV Louisendorf den vierten Platz in der Tabelle ein.

Für Rheinw. Erfgen II gab es in der Heimpartie gegen Rhen. Kleve II, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 19 Zählern aus 13 Spielen steht Rheinwacht Erfgen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Rhenania Kleve II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Rhen. Kleve II konnte seine schwarze Serie gegen Rheinw. Erfgen II durchbrechen.

Uedemer SV II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen Sturm Wissel II. Sturm Wissel II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten SSV Reichswalde und GW Appeldorn II am Sonntag. SSV Reichswalde ging dabei mit 2:1 als Sieger aus der Partie. SSV Reichswalde ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Appeldorn II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel