Startseite » Fußball » Kreisliga C

Kleve-Geldern Kreisliga C1
FC Kleve III entscheidet Topduell für sich

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfR Warbeyen verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen die Reserve von SV Donsbrüggen. Nach zwölf absolvierten Spielen stockte VfR Warbeyen sein Punktekonto bereits auf 31 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 60-mal zu. VfR Warbeyen ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält SV 06 Donsbrüggen II den fünften Tabellenplatz bei.

Mit einem starken 11:1 eröffnete die Zweitvertretung von Siegf. Materborn gegen SSV Louisendorf II an diesem Samstag den 14. Spieltag. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von Siegfried Materborn II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Abstiegssorgen von SSV Louisendorf II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gast wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Für TuS Kranenburg II gab es in der Heimpartie gegen SV Schottheide II, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS 07 Kranenburg II belegt mit 15 Punkten den achten Tabellenplatz. Mit 20 Zählern aus zwölf Spielen steht SV Schottheide-Frasselt II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Nütterden II stellte dem Favoriten Rhenania Kleve ein Bein und gewann mit 1:0. Das Heimteam klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte SV Nütterden II endlich wieder einmal drei Punkte. Rhen. Kleve baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SV Rindern III kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen SG Keeken 2. SG Keeken-Schenkenschanz 2 rutschte weiter ab und bleibt auch im neunten Spiel in Folge ohne Dreier. Die Gastgeber konnten seine schwarze Serie gegen den SV Rindern III durchbrechen.

FC Kleve III schlug SG Me./Ni./Wy./Zy. am Sonntag mit 4:1. In der Tabelle liegt DJK SG Mehr/Niel/Wyler/Zyflich nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Kleve III ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel