Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C7
Asseln obenauf im Topspiel

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor heimischem Publikum kam DJK Saxonia gegen die Reserve von SD Soccers am Sonntag zu einem 1:1. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für DJK Saxonia 25 Zähler zu Buche. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. DJK Saxonia blieb auch im neunten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von acht Siegen nicht aus. In den letzten fünf Spielen ließ sich DJK Saxonia selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt South Dortmund Soccers II den vierten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 74-mal zu. SD Soccers II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung von BSV Fort. Dortm. kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SV Dortmund-Wickede II keine Gnade und trug einen 19:0-Erfolg davon. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit sieben Begegnungen hat BSV Fortuna Dortmund II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SV Wickede II belegt mit zwei Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SV Dortmund-Wickede II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SV Wickede II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

FC BSG DEW21/DSW21 I verbuchte am Sonntag einen 9:0-Heimerfolg gegen Al. Scharnhorst III. Mit 15 Zählern aus zwölf Spielen steht DEW21/DSW21 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Trotz der Niederlage belegt Alemannia Scharnhorst III weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Al. Scharnhorst III wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Im Spiel zwischen SuS Derne IV und ÖSG Viktoria 08 Dortmund II konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. ÖSG Viktoria 08 Dortmund II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Asseln feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen TuS Neuasseln III. Mit 34 Zählern führt TuRa Asseln das Klassement der Dortmund Kreisliga C7 souverän an. In der Tabelle liegt TuS Neuasseln III nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. TuS Neuasseln III konnte seine furiose Siegesserie gegen Asseln nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel