Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C1
SF Hafenwiese gewinnt Spitzenspiel bei TuS Bövinghausen II

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SF Hafenwiese kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen die Zweitvertretung von TuS Bövinghausen. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Bövinghausen II 32 Zähler zu Buche. SF Hafenwiese 80 konnte TuS Bövinghausen II wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte. SF Hafenwiese behauptet nach dem Erfolg über TuS Bövinghausen II den vierten Tabellenplatz. Seit fünf Begegnungen hat SF Hafenwiese 80 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für DJK SF Nette II gab es in der Partie gegen SuS Oespel Kley II, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von SF Nette 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Oespel-Kley 2 klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

Die Reserve von SV Westrich reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über HW Lütgendortm. II für sich. Hellweg Lütgendortmund II belegt mit 13 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 14 absolvierten Spielen stockte SV Westrich II sein Punktekonto bereits auf 34 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Die Partie zwischen Eintr. Dorstfeld II und Bakur Dortmund endete mit einem 0:0. Eintracht Dorstfeld II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Mit 16 Zählern aus 14 Spielen steht Bakur Dortmund momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SC Osmanlispor II schlug FC Dortmund '18 am Sonntag mit 5:2. Trotz der Schlappe behält FC Dortmund '18 den 15. Tabellenplatz bei. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Den großen Hurra-Stil ließ SG Lütgendortmund vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen Arm. Marten III zu Papier. Der Angriff von SG Lütgendortmund wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 75-mal zu. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der SG Lütgendortmund ungeschlagen ist. Arminia Marten III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Pflichtgemäß strich Westf. Kirchlinde II gegen Westf. Huckarde III drei Zähler durch einen 5:2-Sieg ein. Mit dem Gewinnen tut sich Westfalia Huckarde III weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel