Startseite » Fußball » Kreisliga C

Recklinghausen Kreisliga C4
RW Erkenschwick 2 holt Big Points

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RW Erkenschwick 2 verbuchte am Sonntag einen 4:0-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung von TuS Henrichenb. Nach neun absolvierten Spielen stockte RW Erkenschwick 2 sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält TuS Henrichenburg II den fünften Tabellenplatz bei.

Der vermeintlich leichte Gegner war die Reserve von ETuS Haltern für Eintr. Waltrop mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 2:2-Remis trennten. ETuS Haltern II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Eintracht Waltrop belegt mit 20 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 35-mal zu.

Conc. Flaesheim II reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über Tit. Erkenschw. II für sich. Mit 18 Zählern aus zehn Spielen steht Concordia Flaesheim II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Pflichtgemäß strich Bor. Ahsen II gegen Kült'sp.Datteln 2 drei Zähler durch einen 4:0-Sieg ein. Mit 27 Zählern führt Ahsen II das Klassement der Recklinghausen Kreisliga C4 souverän an. Die Abstiegssorgen von Kültürspor Datteln 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Kült'sp.Datteln 2 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die letzte Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von SF Datteln II bei VfB Waltrop II am Sonntag. Sportfreunde Datteln II gewann knapp mit 1:0. SF Datteln II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C4 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel