Startseite » Fußball » Kreisliga C

Gelsenkirchen Kreisliga C1
YEG Hassel III gewinnt Spitzenspiel bei SuS Beckhausen II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SpVgg Westfalia Buer verbuchte am Sonntag einen 6:3-Sieg gegen die Zweitvertretung von Adler Ellingh. Die Abstiegssorgen von Adler Ellinghorst II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Westf.Buer 2 bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

An der Favoritenstellung ließ VfL Grafenwald II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Reserve von FC Horst einen 3:0-Sieg davon. Trotz der Niederlage belegt FC Horst II weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Die Gastgeber warten schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt VfL Grafenwald II den fünften Platz in der Tabelle ein.

VfB Kirchhellen IV kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:1-Sieg gegen SW Bülse II. VfB Kirchhellen IV klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Für SW Bülse 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Für SuS Beckhausen II gab es in der Partie gegen YEG Hassel III, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. In der Tabelle liegt SuS Beckhausen II nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Mit 30 Punkten aus zehn Partien ist YEG Hassel III noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Der SC Hassel II kam gegen den SV Horst-E. IV am Sonntag zu einem 2:2. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SC Hassel II 23 Zähler zu Buche. SV Horst-E. IV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Der Angriff des SV Horst-Emscher IV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu.

Zum Abschluss dieses Spieltages demonstrierte der BV Rentfort IV nochmal seine Stärke. Gegen Wacker Gladbeck III holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 20:0. Mit 33 Zählern führt der BV Rentfort IV das Klassement der Gelsenkirchen Kreisliga C1 souverän an.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel