Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C7
Fünfter Sieg in Folge für BSV Fort. Dortm. II

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfB Lünen 08 IV ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Al. Scharnhorst III einen klaren 5:2-Erfolg. Die Abstiegssorgen von Alemannia Scharnhorst III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Trotz des Sieges bleibt VfB Lünen 4 auf Platz sechs.

Die Reserve von BSV Fort. Dortm. kam am Sonntag zu einem 6:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von ÖSG Viktoria 08 Dortmund. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für BSV Fortuna Dortmund II 28 Zähler zu Buche. Seit fünf Begegnungen hat der Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt ÖSG Viktoria 08 Dortmund II den neunten Platz in der Tabelle ein. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

DJK Saxonia kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:3-Sieg gegen SV Wickede II. DJK Saxonia belegt mit 27 Punkten den fünften Tabellenplatz. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. SV Dortmund-Wickede II wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Pflichtgemäß strich der VfL Schwerte III gegen SuS Derne IV drei Zähler durch einen 6:2-Sieg ein. Der VfL Schwerte III klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

Für FC BSG DEW21/DSW21 I gab es in der Partie gegen TuS Neuasseln III, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 18 Zählern aus zwölf Spielen steht DEW21/DSW21 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. TuS Neuasseln III ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von TuS Neuasseln III wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 83-mal zu.

BW Alstedde IV konnte gegen Asseln nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:1-Niederlage. Mit 36 Punkten aus zwölf Partien ist TuRa Asseln noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich BW Alstedde 4 weiterhin schwer, sodass man schon das siebte Spiel sieglos blieb.

Das Abschlussspiel des 13. Spieltages am Sonntag gewann Türkspor DO IV gegen DJK RW Obereving II mit 4:2. RW Obereving 2 ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel