Startseite » Fußball » Kreisliga C

Irrer Rekord
2800 Fußball-Fans sehen Kreisliga-C-Spiel

Foto: Socrates Tassos

1000 Fans waren das Ziel, um deutschlandweit einen Rekord aufzustellen. Wer bietet mehr für das Spiel einer dritten Mannschaft in der Fußball-Kreisliga C? Die Antwort: der TuS Harpen III, im Zusammenspiel mit dem Gast Teutonia Riemke.

Denn als die Kreisliga-C-Partie am späten Sonntagnachmittag mit rund 20 Minuten Verspätung um fast halb sechs abends angepfiffen wurde, zählte man auf der Kunstrasen-Anlage am Steffenhorst rund 2800 Zuschauer: kleine wie große, Harpener und Nicht-Harpener. Ein bundesweiter Rekord, eine einmalige Geschichte, die die ganze Woche auch vom Radiosender 1Live befeuert worden war. Übrigens: Die Gastgeber, im Mittelfeld der C?1 platziert, setzten sich mit 5:0 gegen den als Tabellendritter angereisten SV Teutonia Riemke durch. Schreit also nach Wiederholung, dieser Rekordversuch. Zumindest aus der Sicht des TuS Harpen III. mb

Spieltag

Kreisliga C Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.