Startseite » Fußball » Kreisliga B

DU-MH-DIN Kreisliga B3
SV Heissen III macht Boden gut

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem starken 3:0 eröffnete die Reserve von TV Voerde gegen Eintracht Walsum 2 an diesem Samstag den 17. Spieltag. Der TV Voerde II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Die Abstiegssorgen von Eintracht Walsum 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ SV Heissen III keine Zweifel aufkommen und trug gegen 1. FC Hagenshof einen 9:1-Sieg davon. SV Heissen III belegt mit 31 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 62-mal zu. Trotz der Niederlage belegt 1. FC Hagenshof weiterhin den 14. Tabellenplatz.

Durch ein 3:1 holte sich Vikt. Wehofen drei Punkte bei Jahn Hiesfeld III. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt J. Hiesfeld III den elften Platz in der Tabelle ein. Vikt.Wehofen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

SF Walsum kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen den Mülheimer SV IV. SF Walsum 09 klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 17 Zählern aus 16 Spielen steht Mülh. SV 07 IV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Mülheimer SV 07 IV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am Sonntag begrüßte VfvB Ruhrort/La. die Zweitvertretung von Dinslaken 09. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten von Vfvb Ruhrort-Laar aus. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von VfvB Ruhrort/La. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Vfvb Ruhrort-Laar konnte SuS Dinslaken 09 II wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Lösort Meiderich hat gegen BSV Beeck 05 mit 7:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach 15 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Lösort Meiderich 38 Zähler zu Buche. Zwölf Spiele währt bereits die Serie, in der Lösort Meiderich ungeschlagen ist. BSV Beeck 05 entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Erst am 02.02.2020 trifft SV Hamborn 90 auf SGP Oberlohberg II. Anstoß ist um 13:00 Uhr. SV Hamborn 90 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel