Startseite » Fußball » Kreisliga B

Gelsenkirchen Kreisliga B2
Pr. Sutum II weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SSV Rotthausen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen FC Zrinski 75. Trotz des Sieges bleibt SSV/FCA Rotthausen II auf Platz sieben. FC Zrinski 75 belegt mit 25 Punkten den achten Tabellenplatz. Die Gäste konnten seine furiose Siegesserie gegen SSV Rotthausen II nicht fortsetzen.

Im ersten Match dieses Spieltages behielt FC Kickers Ückendorf nach einem starken 4:1-Sieg gegen die Reserve von TuS Rotthausen die drei Punkte souverän zu Hause. Kick.Ückendorf ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. In der Tabelle liegt TuS Rotthausen II nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. TuS Rotthausen II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

An der Favoritenstellung ließ Pr. Sutum II keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV GE-Hessler II einen 5:1-Sieg davon. Mit 20 Zählern aus 17 Spielen steht SV Hessler 06 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach dem klaren Erfolg über die Heimmannschaft festigt Preußen Sutum II den zweiten Tabellenplatz. Seit 13 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Pr. Sutum II zu besiegen.

Wacker Gladbeck II kam am Sonntag zu einem 6:4-Heimsieg gegen SF Bulmke II. Wacker Gladbeck II klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Sportfreunde Bulmke II den 13. Platz in der Tabelle ein. Für SF Bulmke II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

RWW Bismarck kam am Sonntag zu einem 6:3-Sieg gegen DJK BW GE II. Die Abstiegssorgen von BW Gelsenk.2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von RW Wacker Bismarck und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Der Angriff von RWW Bismarck wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 53-mal zu.

DJK Teutonia Schalke hat im Heimspiel gegen GA Hüllen einen 1:0-Sieg erzielt. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für FC Glückauf Hüllen 1964 32 Zähler zu Buche.

Für Vikt. Resse III gab es in der Partie gegen Falke Gelsenkirchen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. V. Resse III wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

SF Haverkamp hat gegen Adler Feldmark II mit 4:2 gewonnen und damit den neunten Tabellenplatz gefestigt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel