Startseite » Fußball » Kreisliga B

Siegen-Wittgenstein Kreisliga B1
SuS N'schelden II gewinnt gegen SpVg Anzhausen-F.

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SuS N'schelden verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen SpVg Anzhausen-F. Nach 16 absolvierten Spielen stockte SuS Niederschelden II sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit zwölf Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von Anzhausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

An der Favoritenstellung ließ SF Obersdorf-R. keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Reserve von GW Siegen einen 3:0-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von Grün-Weiß Siegen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Sportfreunde Obersdorf-Rödgen 34 Zähler zu Buche. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SF Obersdorf-R. ungeschlagen ist.

Vor heimischem Publikum kam Siegener SC II gegen SpVgg Neunkirchen II am Sonntag zu einem 2:2. Siegener SC II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. SpVgg Neunkirchen II belegt mit 22 Punkten den elften Tabellenplatz. SpVgg Neunkirchen II ist seit drei Spielen unbezwungen.

SpVgg Bürbach reklamierte am Sonntag einen 5:2-Sieg über SG Oberschelden für sich. Trotz des Sieges bleibt SpVgg Bürbach auf Platz fünf. Mit 24 Zählern aus 17 Spielen steht SG Oberschelden momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS Eisern kam gegen SSV Sohlbach-B. am Sonntag zu einem 4:4.

Für Adler Dielfen gab es in der Heimpartie gegen F. Freudenberg II, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. TSG Adler Dielfen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein. F. Freudenb. II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von Fortuna Freudenberg II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 67-mal zu.

SV Gosenbach kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen SV Borussia 07 Salch. SV Gosenbach klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

ATS Neunkirchen trifft erst am 08.12.2019 auf TSV Siegen. Anstoß ist dann um 14:30 Uhr. TSV Siegen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel