Startseite » Fußball » Kreisliga B

Herne Kreisliga B1
Dritter Sieg in Folge für Eintr. Ickern II

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SpVg BG Schwerin II verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen die Reserve von Falk. Herne. BG Schwerin 2 klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt Falkenhorst Herne II weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Die Zweitvertretung der SG Castrop-R. hat gegen DJK Elpeshof mit 4:1 gewonnen und damit den achten Tabellenplatz gefestigt. Die Abstiegssorgen von DJK Elpeshof sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Castrop-Rauxel II den achten Platz in der Tabelle ein.

Eintr. Ickern II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:1-Sieg gegen den SVW Obercastrop II. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von Eintracht Ickern II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 75-mal zu. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Eintr. Ickern II zu besiegen. Mit 28 Zählern aus 17 Spielen steht W. Obercast. II momentan im Mittelfeld der Tabelle. SV Wacker Obercastrop II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die SpVgg Horsth. II wuchs mit einem 6:5-Sieg gegen RSV Holthausen über die Außenseiterrolle hinaus.

Fort. Herne II brannte bei Arm. Sodingen ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:2. Für Arminia Sodingen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

BV Herne-Süd II kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen SF Habinghorst/Dinge. BV Herne-Süd II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Pflichtgemäß strich Eintr. Ickern gegen VfB Börnig II drei Zähler durch einen 10:0-Sieg ein. Eintracht Ickern ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Vic. Habinghorst konnte seine furiose Siegesserie gegen FC Herne 57 nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel