Startseite » Fußball » Kreisliga B

Gelsenkirchen Kreisliga B1
Vikt. Resse II weiter in der Erfolgsspur

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Horst-E. III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 6:3-Sieg gegen die Zweitvertretung von Genc. Resse. Nach diesem Erfolg steht SV Horst-E. III auf dem zehnten Platz der Gelsenkirchen Kreisliga B1. Die Abstiegssorgen von Genclerbirligi Resse II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gast entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Die Reserve von Eintr. Erle verbuchte am Sonntag einen 5:2-Sieg gegen Hansa Scholven. Eintracht Erle II klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Trotz der Schlappe behält Hansa Scholven den neunten Tabellenplatz bei. Hansa Scholven wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Vikt. Resse II kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen VfB Kirchhellen III. V. Resse II belegt mit 29 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt VfB Kirchhellen III den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Der SV Zweckel II hat gegen SpVgg Erle II mit 3:1 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Zweckel II 38 Zähler zu Buche. Für SpVgg Erle II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Zum Abschluss trafen am Sonntag SB Gladbeck und Pr. Gladbeck II aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. Schwarz-Blau Gladbeck bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 66-mal zu. SB Gladbeck baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit 26 Zählern aus 17 Spielen steht Preußen Gladbeck II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich Pr. Gladbeck II weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb.

F.S.M. Gladbeck II stellte dem Favoriten DJK Arminia Hassel ein Bein und gewann mit 2:1.

SV SW Bülse feierte gegen Wacker Gladbeck einen 7:1-Kantersieg. SV SW Bülse ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. Wacker Gladbeck verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Sprf. Bulmke und der BV Rentfort III trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Spfr.Bulmke ungeschlagen ist. Spfr. Bulmke konnte seine furiose Siegesserie gegen den BV Rentfort III nicht fortsetzen. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto des BV Rentfort III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit zwölf Begegnungen hat der BV Rentfort III das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel