Startseite » Fußball » Kreisliga B

Bochum Kreisliga B2
Fünfter Sieg in Folge für TuS Querenburg

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BW Weitmar 09 hat gegen die Reserve von Arm. Bochum mit 4:3 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Arminia Bochum II den zehnten Platz in der Tabelle ein. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SV BW Weitmar 09 behauptet nach dem Erfolg über Arm. Bochum II den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von BW Weitmar 09 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 62-mal zu.

SF Westenfeld kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen die Zweitvertretung des SV Höntrop. SF Westenfeld belegt mit 19 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Trotz der Schlappe behält der SV Höntrop II den 14. Tabellenplatz bei. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

RW Leithe stellte dem Favoriten RW Stiepel 2 ein Bein und gewann mit 7:2. In der Tabelle liegt RW Stiepel 2 nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

FC Neuruhrort II wuchs mit einem 3:2-Sieg gegen Hasret. Bochum über die Außenseiterrolle hinaus. FC Neuruhrort II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von Hasretspor Bochum und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit dem Gewinnen tut sich Hasret. Bochum weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SG Linden-Dahlh. und Teut. Ehrenfeld trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 0:0 hieß es am Ende. SG Linden-Dahlhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Seit sieben Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 43 Zählern führt Teutonia Ehrenfeld das Klassement der Bochum Kreisliga B2 souverän an. Teut. Ehrenfeld ist seit drei Spielen unbezwungen.

LFC Laer und VfB Günnigf. II trennten sich am Sonntag mit einem 2:2 voneinander. LFC Laer 06 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Für den VfB Günnigfeld II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Mit 21 Zählern aus 15 Spielen steht SW Wattenscheid II momentan im Mittelfeld der Tabelle. AFC Bochum kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Querenburg ungeschlagen ist. Adler Riemke III konnte seine schwarze Serie gegen TuS Querenburg durchbrechen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel