Startseite » Fußball » Kreisliga B

Bochum Kreisliga B1
Arm. Bochum III gelingt Wiedergutmachung

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im ersten Match dieses Spieltages behielt die Zweitvertretung von BV Hiltrop nach einem starken 4:1-Sieg gegen die Reserve von Türk. Bochum die drei Punkte souverän zu Hause. Nach diesem Erfolg steht BV Hiltrop II auf dem 14. Platz der Bochum Kreisliga B1. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelten die Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte. Die Abstiegssorgen von Türkiyemspor Bochum II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für das Schlusslicht sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

Westf. Bochum feierte am Sonntag einen 4:2-Erfolg gegen Hellas Bochum. Trotz des Sieges bleibt Westfalia Bochum auf Platz sieben. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Hellas Bochum den elften Platz in der Tabelle ein. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für RW Stiepel 3 gab es in der Partie gegen WSV Bochum, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. RW Stiepel 3 belegt mit 13 Punkten den 15. Tabellenplatz. WSV Bochum 06 klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

FC Bochum wuchs mit einem 1:0-Sieg gegen SpVgg Gerthe über die Außenseiterrolle hinaus. FC Bochum ist seit drei Spielen unbezwungen. In der Tabelle liegt SpVgg Gerthe nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

Cro. Bochum kam am Sonntag zu einem 5:2-Heimsieg gegen SV Bochum-Vöde. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von SV Bochum-Vöde und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Vorw. Kornharpen gelang ein 1:1-Achtungserfolg gegen den Favoriten Adler Riemke II. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach 17 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Adler Riemke 2 39 Zähler zu Buche. 14 Spiele währt bereits die Serie, in der der Tabellenprimus ungeschlagen ist. Adler Riemke II konnte seine furiose Siegesserie gegen Vorwärts Kornharpen nicht fortsetzen.

Arm. Bochum III verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen BW Weitmar 09 2. Arminia Bochum III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel