Startseite » Fußball » Kreisliga B

Unna-Hamm Kreisliga B2
BR Billmerich weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

PSV Bork ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SuS Kaiserau III einen klaren 4:1-Erfolg. PSV Bork klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SuS Kaiserau III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SuS Rünthe verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen TIU Rünthe. SuS Rünthe bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. TIU Rünthe belegt mit acht Punkten den 15. Tabellenplatz. TIU Rünthe entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

BV Hamm III konnte gegen BR Billmerich nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:1-Niederlage. SV BR Billmerich ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 60-mal zu. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, BR Billmerich zu besiegen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt BV 09 Hamm III den elften Platz in der Tabelle ein. Für BV Hamm III sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Pflichtgemäß strich TuS Hemmerde gegen die Zweitvertretung von SuS Oberaden drei Zähler durch einen 8:1-Sieg ein. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht TuS Hemmerde momentan im Mittelfeld der Tabelle. Trotz der Niederlage belegt SuS Oberaden II weiterhin den 16. Tabellenplatz. SuS Oberaden II wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Die Partie zwischen der Reserve von SG Massen und GS Cappenberg II endete mit einem 1:1. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von SG Massen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

TSC Kamen II kam gegen SuS Lünern am Sonntag zu einem 2:2. Seit sechs Begegnungen hat Türkischer SC Kamen II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Kamener SC II kam am Sonntag zu einem 5:1-Heimsieg gegen RW Unna II.

TuS Niederaden konnte dem Holzwickede III wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel