Startseite » Fußball » Kreisliga B

Dortmund Kreisliga B4
VfR Sölde II gewinnt Spitzenspiel gegen BV Lünen 05 II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Körne 83 feierte bei der Reserve des SV Brackel einen 7:0-Kantersieg. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SV Brackel II den achten Platz in der Tabelle ein. Der Gastgeber wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. SV Körne 83 ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 109-mal zu.

Die Zweitvertretung von SC Husen Kurl kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen Westf. Wickede II. SC Husen Kurl II belegt mit acht Punkten den 14. Tabellenplatz. W. Wickede II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Westfalia Wickede II entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

SF Brackel II und DJK TuS Körne II trennten sich am Sonntag mit einem 0:0 voneinander. SF Brackel 2 blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Mit 32 Zählern aus 15 Spielen steht TuS Körne 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. DJK TuS Körne 2 ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der VfR Sölde II kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen BV Lünen 05 II. In der Tabelle liegt BV Lünen 05 II nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Die Heimmannschaft konnte seine furiose Siegesserie gegen den VfR Sölde II nicht fortsetzen. Nach diesem Erfolg steht der VfR Sölde II auf dem dritten Platz der Dortmund Kreisliga B4. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der VfR Sölde II ungeschlagen ist.

TV Brechten II stellte dem Favoriten Tamilstars Dortmund ein Bein und gewann mit 5:2. FC Tamilstars verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. TV Brechten II klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte TV Brechten II endlich wieder einmal drei Punkte.

An der Favoritenstellung ließ SpVg Berghofen keine Zweifel aufkommen und trug gegen Zagreb Dortmund einen 4:0-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von Zagreb Dortmund sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Wambeler SV reklamierte am Sonntag einen 6:1-Sieg über Vikt. Kirchderne II für sich. Trotz der Schlappe behält Viktoria Kirchderne II den elften Tabellenplatz bei.

Das Spiel Eving Selimiye Spor II gegen Hombr. SV II wurde auf den 15.12.2019, 13:00 Uhr verlegt. Für den Hombrucher SV II sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B4 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel