Startseite » Fußball » Kreisliga B

Bochum Kreisliga B3
RW Langendreer weiter in der Erfolgsspur

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SuS Wilhelmshöhe verbuchte am Sonntag einen 3:2-Heimerfolg gegen FC Sandzak. SuS Wilhelmshöhe II klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. FC Sandzak-Hattingen rutschte mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab.

Die Zweitvertretung von SV Langendreer kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:1-Sieg gegen den SV Herbede II. SV 04 Langendreer II belegt mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen des SV Herbede II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

SF Schnee stellte dem Favoriten TuS Heven II ein Bein und gewann mit 3:2. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 14. Platz in der Tabelle ein. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte SF Schnee endlich wieder einmal drei Punkte. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht TuS Heven II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Für RSV Hattingen gab es in der Partie gegen RW Langendreer, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit dem Gewinnen tut sich RSV Hattingen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, RW Langendreer zu besiegen.

Das erste Match dieses Spieltages entschied TuRa Rüdinghausen II gegen TuS Blankenstein II am Samstag mit 4:2 für sich. Trotz der Niederlage belegt TuS Blankenstein II weiterhin den 13. Tabellenplatz. Für TuS Blankenstein II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Pflichtgemäß strich Hammerthaler SV gegen TuS Querenburg II drei Zähler durch einen 5:2-Sieg ein. TuS Querenburg II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Im Spiel zwischen VfB Langendreerh. und Annen II konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von VfB Langendreerholz und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. VfB Annen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B3 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel