Startseite » Fußball » Kreisliga B

Bochum Kreisliga B1
Adler Riemke 2 weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Adler Riemke 2 ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von BV Hiltrop einen klaren 5:1-Erfolg. Mit 35 Zählern führt Adler Riemke II das Klassement der Bochum Kreisliga B1 souverän an. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Adler Riemke 2 zu besiegen. Die Abstiegssorgen von BV Hiltrop II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste rutschten weiter ab und bleiben auch im sechsten Spiel in Folge ohne Dreier.

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von RW Stiepel 3 bei BW Weitmar 09 2 am Sonntag. RW Stiepel 3 gewann knapp mit 1:0. Trotz der Schlappe behält SV BW Weitmar 09 2 den elften Tabellenplatz bei. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. RW Stiepel 3 klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz.

Hellas Bochum hat im Heimspiel gegen Arm. Bochum III einen 3:2-Sieg erzielt. Hellas Bochum belegt mit 15 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht Arminia Bochum III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich Arm. Bochum III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SpVgg Gerthe verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen Cro. Bochum. Nach 15 absolvierten Spielen stockte SpVgg Gerthe sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit sieben Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Croatia Bochum baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. SpVgg Gerthe konnte Cro. Bochum wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

SV Bochum-Vöde kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen Vorw. Kornharpen. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von SV Bochum-Vöde und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

SC Werne 2002 kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen Westf. Bochum. Westfalia Bochum verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Im Spiel zwischen FC Bochum und BW Grümerbaum konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 6:6 auseinander. FC Bochum wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. BW Grümerbaum bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel