Startseite » Fußball » Kreisliga B

Rees-Bocholt Kreisliga B2
BW Dingden II verliert Spitzenspiel bei SV Hamminkeln II

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Eröffnungsspiel des zehnten Spieltages am Donnerstag gewann die Reserve des SV Hamminkeln gegen die Zweitvertretung von BW Dingden mit 3:2. Der Hamminkelner SV II behauptet nach dem Erfolg über BW Dingden 2 den zweiten Tabellenplatz. Blau-Weiß Dingden II belegt mit 24 Punkten den vierten Tabellenplatz.

An der Favoritenstellung ließ der PSV Wesel-L. II keine Zweifel aufkommen und trug gegen Rheing. Emmerich einen 4:1-Sieg davon. Der PSV Wesel-Lackhausen II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 45-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich der PSV Wesel-L. II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Rheingold Emmerich baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SpVgg Friedrichsfe. II feierte gegen TuS Drevenack einen 5:0-Kantersieg. Nach zehn absolvierten Spielen stockte SpVgg Friedrichsfe. II sein Punktekonto bereits auf 24 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit 15 Zählern aus zehn Spielen steht TuS Drevenack momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für Vikt. Wesel gab es in der Partie gegen den SV Emmerich-V. II, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt Viktoria Wesel weiterhin den 13. Tabellenplatz.

STV Hünxe verbuchte am Sonntag einen 4:2-Sieg gegen TuS Haffen-Mehr. TuS Haffen-Mehr entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. STV Hünxe klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

Eintr. Emmerich kam gegen DJK Hüthum-B. am Sonntag zu einem 2:2. Eintracht Emmerich bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

1. FC Heelden kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen VfR Mehrhoog. Mit dem Dreier sprang 1. FC Heelden auf den fünften Platz der Rees-Bocholt Kreisliga B2.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel