Startseite » Fußball » Kreisliga B

SG Werden 80
Spielabbruch wegen Unterlegenheit

(1) Kommentar
SG Werden 80: Spielabbruch wegen Unterlegenheit
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zur Halbzeit führte der B-Ligist Winfried Kray bereits mit 8:0. Mehr Tore gab es nicht. Noch in der Pause sollte die SG Werden 80 das Handtuch werfen.

Die Vorzeichen waren eindeutig: Der Tabellendritte Winfried Kray traf auf heimischer Anlage auf die SG Werden 80, das Schlusslicht der Liga. Dazu traten die Gäste mit nur zehn Mann an. Nach nur 36 Minuten führten die Krayer bereits mit 8:0.

Trotz der drückenden Überlegenheit war Trainer Carsten Staudinger überrascht über den Abbruch: "Wir sind ganz normal in die Kabine gegangen. Mitten in der Halbzeitansprache kam plötzlich der Schiedsrichter rein und meinte, dass Werden nicht mehr auflaufen werde."

Aller Voraussicht nach wird das Spiel mit 8:0 gewertet. Einen Einfluss auf die Tabellensituation hat das Torverhältnis in der Kreisliga B allerdings nicht. Bei Punktgleichheit am Ende der Saison käme es zu einem Entscheidungsspiel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel