Startseite » Fußball » Kreisliga B

ETuS Gelsenkirchen
Neuer Trainer zur Saison 2013/14

ETuS Gelsenkirchen: Neuer Trainer zur Saison 2013/14
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem ETuS Gelsenkirchen steht ein Trainerwechsel ins Haus. Nach vier Jahren hat Thorsten Hildebrand den Verein informiert, dass er den Klub verlassen wird.

Hildebrand übernimmt in der nächsten Spielzeit die zweite Mannschaft des SV Horst-Emscher 08. Die Verantwortlichen des ETUS haben in der letzten Woche mit Murat Ipcioglu einen neuen Trainer für die nächste Spielzeit verpflichtet.


Ipcioglu trainiert zurzeit die A-Jugend der DJK BW Gelsenkirchen. Davor hat er über drei Jahre lang die erste Mannschaft von Genclerbirligi Resse trainiert. Im letzten Sommer standen sich ETuS und Genclerbirligi in der Abstiegsrelegation gegenüber, die "Eisenbahner" mussten seinerzeit den Gang in die B-Kreisliga antreten, haben aber weiterhin die Chance, direkt wieder aufzusteigen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel