Startseite » Fußball » Kreisliga B

VfR Rauxel
Trainer schmeißt das Handtuch

Rauxel: B-Ligist sucht neuen Trainer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

B-Ligist VfR Rauxel ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Ex-Coach Emin Özarslan hat nach der 1:2-Pleite am Sonntag in Börnig die Brocken hingeworfen.

Ausschlaggebend war wohl die mangelnde Einstellung der Spieler des Tabellenletzten. Noch vor wenigen Wochen sind einige VfR-Akteure zum Bundesligaspiel von Borussia Dortmund gefahren, statt für das eigene Team aufzulaufen.

"Es stimmt schon, dass uns einige Spieler im Stich gelassen haben", erklärt Rauxels Chef Günter Schulz, der nun auch über Konsequenzen für die Mannschaft nachdenkt. Der VfR sucht jetzt nach einer schnellen und kurzfristigen Lösung.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel