Startseite » Fußball » Kreisliga B

VfR Rauxel
Trainer schmeißt das Handtuch

Rauxel: B-Ligist sucht neuen Trainer

B-Ligist VfR Rauxel ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Ex-Coach Emin Özarslan hat nach der 1:2-Pleite am Sonntag in Börnig die Brocken hingeworfen.

Ausschlaggebend war wohl die mangelnde Einstellung der Spieler des Tabellenletzten. Noch vor wenigen Wochen sind einige VfR-Akteure zum Bundesligaspiel von Borussia Dortmund gefahren, statt für das eigene Team aufzulaufen.

"Es stimmt schon, dass uns einige Spieler im Stich gelassen haben", erklärt Rauxels Chef Günter Schulz, der nun auch über Konsequenzen für die Mannschaft nachdenkt. Der VfR sucht jetzt nach einer schnellen und kurzfristigen Lösung.

Spieltag

Kreisliga B Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.