Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kleve-Geldern Kreisliga A
Klarer Erfolg über Union Wetten

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A. Pfalzdorf kam am Samstag vor eigenem Publikum zu einem 4:3-Sieg gegen TSV Nieukerk. Nach diesem Erfolg steht Alemannia Pfalzdorf auf dem achten Platz der Kleve-Geldern Kreisliga A. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage belegt TSV Nieukerk weiterhin den elften Tabellenplatz. Der Gast entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Bei SV Sevelen holte sich Union Wetten eine 2:5-Schlappe ab. Nach 17 absolvierten Spielen stockte der SVS sein Punktekonto bereits auf 34 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit sieben Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Abstiegssorgen von Union Wetten sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für Union Wetten sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

GW Vernum konnte gegen SV Rindern nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Der SV Rindern ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 66-mal zu. Mit 25 Zählern aus 16 Spielen steht Grün-Weiß Vernum momentan im Mittelfeld der Tabelle. GW Vernum baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. SV Rindern konnte Grün-Weiß Vernum wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

In der Auswärtspartie gegen Uedemer SV ging SG Kessel/Ho-Ha. erfolglos mit 0:2 vom Platz. Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Uedemer SV 40 Zähler zu Buche. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Uedemer SV zu besiegen.

Durch ein 3:1 holte sich SV Kevelaer in der Partie gegen SV Donsbrüggen drei Punkte. Der Kevelaerer SV klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. SV 06 Donsbrüggen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von SV Nütterden gegen GSV Geldern. Der GSV Geldern bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

Arm. Kapellen/H. wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel