Startseite » Fußball » Kreisliga A

Iserlohn Kreisliga A
BSV Lendringsen gewinnt gegen VfL Platte-Heide

Der SV Deilingh.-S. feierte bei der Zweitvertretung des SC Hennen einen 9:2-Kantersieg. Trotz der Niederlage belegt SC Hennen II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. SV Deilingh. sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Seit 14 Begegnungen hat der SV Deilinghofen-Sundwig das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

VTS Iserlohn verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen die Reserve von SG Hemer. VTS Iserlohn klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

Vor heimischem Publikum kam BSV Menden II gegen Eintr. Ergste am Sonntag zu einem 1:1. Mit acht Zählern aus fünf Spielen steht der BSV Menden II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Eintracht Ergste ist mit acht Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Eintr. Ergste baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

DJK Bösperde kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen den ASSV Letmathe II. ASSV Letmathe II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

SF Sümmern kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 6:0-Sieg gegen SpVgg Nachrodt. Mit neun Punkten aus fünf Partien ist SF Sümmern noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz.

BSV Lendringsen schlug VfL Platte-Heide am Sonntag mit 2:1. BSV Lendringsen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich BSV Lendringsen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SG Hemer kam am Sonntag zu einem 6:1-Sieg gegen SV Oesbern. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der SG Hemer ungeschlagen ist.

Für Iserlohner TS gab es in der Partie gegen Vat. Hemer, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach fünf absolvierten Spielen stockte Vatanspor Hemer sein Punktekonto bereits auf elf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Iserlohner TS wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Spieltag

Kreisliga A Kreis Iserlohn

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.