Startseite » Fußball » Kreisliga A

Arnsberg Kreisliga A
Neheim-Erlenbr. weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten SG Holzen/Eisborn und SG Grevenstein/Helle am Freitag. SG Holzen/Eisborn ging dabei mit 2:1 als Sieger aus dem Match. Trotz des Sieges bleibt SG Holzen/Eisborn auf Platz acht. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Grev./Hell.-Alt. den neunten Platz in der Tabelle ein.

Für SV Bachum/B. gab es in der Heimpartie gegen Neheim-Erlenbr, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Bachum/Bergheim belegt mit 33 Punkten den vierten Tabellenplatz. FC Neheim-Erlenbruch sprang mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der Gast ungeschlagen ist.

KF 2. Korriku Sunder kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen DJK GW Arnsberg. Kor.Sundern klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. DJK GW Arnsberg entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Die Reserve von TuS Sundern verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen SVA. Mit 29 Zählern aus 17 Spielen steht TuS Sundern II momentan im Mittelfeld der Tabelle. SV Affeln baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

SG Herdringen/Müsche konnte gegen TuS Rumbeck nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Die Abstiegssorgen von SG Herdringen/Müschede sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. TuS Rumbeck übernahm mit dem Sieg gegen SG Herdringen/Müsche die Tabellenführung. Der Angriff von TuS Rumbeck wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu. Seit sechs Begegnungen hat TuS Rumbeck das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Durch den Sieg gegen SG Herdringen/Müschede übernahm TuS Rumbeck die Tabellenführung.

Die Zweitvertretung des SV Hüsten kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SSV Küntrop keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. SSV Küntrop verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Der vermeintlich leichte Gegner war SuS Westenfeld für TuS Oeventrop mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1-Remis trennten. Nach 17 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Oeventrop 37 Zähler zu Buche. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. SuS Westenfeld wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

SG Balve/Garbeck kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen Arnsberg 09. SG Balve/Garbeck ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Arnsberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel