Startseite » Fußball » Kreisliga A

Moers Kreisliga A
SV Lüttringen gewinnt gegen ESV Hohenbudberg

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Xanten verbuchte am Sonntag einen 5:3-Heimerfolg gegen SpVgg Rheurdt-S. TuS Xanten übernahm mit dem Sieg gegen SpVgg Rheurdt-Schaephuysen die Tabellenführung. Der Angriff von TuS Xanten wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 66-mal zu. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. Durch den Sieg gegen SpVgg Rheurdt-S. übernahm TuS Xanten die Tabellenführung. Trotz der Schlappe behält SpVgg Rheurdt-Schaephuysen den 14. Tabellenplatz bei. Der Gast entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

SV Millingen feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen Asberg. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt TV Asberg den elften Platz in der Tabelle ein. SV Millingen belegt mit 17 Punkten den zwölften Tabellenplatz.

Für ESV Hohenbudberg gab es in der Partie gegen SV Lüttringen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für ESV Hohenbudberg 38 Zähler zu Buche. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. SV Lüttringen klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

Conc. Ossenberg kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen FC Rumeln K. Mit 25 Zählern aus 17 Spielen steht FC Rumeln Kaldenhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Im Spiel zwischen Rumelner TV und der Reserve des VfL Repelen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. Rumelner TV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Die Heimmannschaft blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.

Pflichtgemäß strich Vikt. Alpen gegen SV Orsoy drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. Seit fünf Begegnungen hat Alpen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Abstiegssorgen von SV Orsoy sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

MSV Moers kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen VfL Rheinhausen. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 40 Punkte auf das Konto des MSV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Meerbecker SV Moers zu besiegen. VfL Rheinhausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Für TuS Borth sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel