Startseite » Fußball » Kreisliga A

Bochum Kreisliga A1
Eintr. Grumme weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

An der Favoritenstellung ließ Eintr. Grumme keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Zweitvertretung von TuS Harpen einen 4:1-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von TuS Harpen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach dem klaren Erfolg über TuS Harpen II festigt Eintracht Grumme den dritten Tabellenplatz. Der Angriff von Eintr. Grumme wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 45-mal zu. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Die Reserve des FC Altenbochum kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 1:0-Sieg gegen DJK Watten. II. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Altenbochum II den elften Platz in der Tabelle ein. Die DJK Wattenscheid II belegt mit 15 Punkten den 13. Tabellenplatz.

SW Eppendorf feierte gegen Arm.Bochum einen 6:0-Kantersieg. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SW Eppendorf 35 Zähler zu Buche. Trotz der Niederlage fiel DJK Arminia Bochum in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf.

Im ersten Match des 16. Spieltages setzte sich Phönix Bochum II mit einem knappen 2:1-Sieg gegen den Favoriten SC Union-Bergen durch. Mit 39 Zählern führt SC Union-Bergen das Klassement der Bochum Kreisliga A1 souverän an. Phönix Bochum II klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Der SV Höntrop kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen Markania Bochum. Mit 24 Zählern aus 16 Spielen steht der SV Höntrop momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Waldesr. Linden verbuchte am Sonntag einen 3:1-Sieg gegen Türk. Bochum.

BV Hiltrop baute die gute Serie (elf Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem vierten Tabellenplatz. Germ. Bochum-W. konnte BV Hiltrop wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel