Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
FC Kray II drängt auf Wiedergutmachung

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung des FC Kray will im Spiel gegen TC Freisenbruch nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bei SC Werden Heidhausen gab es für den FC Kray II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:5-Niederlage. TC Freisenbruch dagegen gewann das letzte Spiel gegen den SV Burgaltendorf II mit 4:1 und liegt mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der FC Kray II belegt mit 14 Punkten den achten Tabellenplatz.

Mehr als Platz sieben ist für TC Freisenbruch gerade nicht drin. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Der FC Kray II liegt TC Freisenbruch dicht auf den Fersen und könnte TC Freisenbruch bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Hintermannschaft von TC Freisenbruch ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Kray II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Dreimal ging der FC Kray II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TC Freisenbruch. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

[url=spm_match_139385917]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel