Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Paede glänzt als dreifacher Torschütze

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Kettwig erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen Fortuna Bredeney. FSV Kettwig hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Im Vergleich zur letzten Partie startete Fortuna Bredeney mit drei Änderungen. Diesmal begannen Jabs, Burgartz und Jensen für van Emmenes, Conrad und Hnida. Auch der FSV Kettwig baute die Anfangsaufstellung auf vier Positionen um. So spielten Lössner, Ramanovic, Heintschel von Heinegg und Idrizi anstatt Kresken, Hitzegrad, Heining und Töpfer.

Ein Doppelpack brachte FSV Kettwig in eine komfortable Position: Dennis Paede war gleich zweimal zur Stelle (2./21.). Bei Fort. Bredeney kam Florian Leistner für Kai Jensen ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (29.). Mit dem 3:0 von Stefan Lössner für den FSV war das Spiel eigentlich schon entschieden (38.). Der Gast gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Die Kettwiger konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FSV Kettwig. Janik von der Burg ersetzte Louis Henry Huth, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das muntere Toreschießen vor 35 Zuschauern fand mit dem Treffer von Leistner zum 1:3 in der 70. Minute seine Fortsetzung. Für ruhige Verhältnisse sorgte Paede, als er das 4:1 für FSV Kettwig besorgte (80.). Schlussendlich reklamierte der FSV einen Sieg in der Fremde für sich und wies Fortuna Bredeney in die Schranken.

Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Fort. Bredeney noch Luft nach oben. Das Heimteam musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Bredeneyer insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Defensive von Fortuna Bredeney muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 32-mal war dies der Fall. In der Defensivabteilung von Fort. Bredeney knirscht es weiter gewaltig, weshalb Fortuna Bredeney weiter im Schlamassel steckt.

Der FSV Kettwig präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto von FSV Kettwig. Nach dem errungenen Dreier hat der FSV Position vier der Essen Kreisliga A2 inne. Während Fort. Bredeney am nächsten Sonntag (10:30 Uhr) bei der Zweitvertretung des SV Burgaltendorf gastiert, duelliert sich der FSV Kettwig am gleichen Tag mit SuS Niederbonsfeld.

[url=spm_match_139385901]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel