Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Kann SuS Niederbonsfeld den Lauf ausbauen

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag bekommt es Sportfreunde 07 Essen mit SuS Niederbonsfeld zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Am letzten Spieltag nahm SF 07 Essen gegen Fortuna Bredeney die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. SuS Niederbonsf. dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Blau-Weiß Mintard II zuletzt mit 8:2 abgefertigt.

In den letzten Partien hatte Sportfreunde 07 Essen kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. Mit nur sieben Treffern stellt die Sportfreunde den harmlosesten Angriff der Essen Kreisliga A2.

SuS Niederbonsfeld scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte das Konto von SuS Niederbonsf. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Stärke von SuS Niederbonsfeld liegt in der Offensive – mit insgesamt 21 erzielten Treffern.

SF 07 Essen hat mit SuS Niederbonsf. eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die Niederbonsfelder ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz ein. Sportfreunde 07 Essen muss einen Galatag erwischen, um gegen SuS Niederbonsfeld etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist SF 07 Essen lediglich der Herausforderer.

[url=spm_match_139385845]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel