Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Ibrahim rettet das Remis

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein wahres Torfestival lieferten sich AL-ARZ Libanon Essen und RuWa Dellwig, das schließlich mit 3:3 endete. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Während bei AL-ARZ Libanon Essen diesmal Darwische und Semmo für Woitas und Younis begannen, standen bei RuWa Dellwig Czok und Szymiczek statt Erdmann und Drechsler in der Startelf. Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 30 Zuschauern besorgte Mahmoud Ibrahim bereits in der dritten Minute die Führung von RuWa Dellwig. AL-ARZ Libanon kam durch ein Eigentor von RuWa Dellwig in der 31. Minute zum Ausgleich. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich AL-ARZ Libanon Essen erfolgreich durch. Mohammad Omeirat schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Aus der Ruhe ließ RuWa Dellwig sich nicht bringen. Som Sebastian Essome erzielte wenig später den Ausgleich (55.). Issa Fakhro versenkte die Kugel zum 3:2 (61.). RuWa Dellwig drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Mirko Erdmann und Mirco Kladnik sorgen, die per Doppelwechsel für Tobias Uehmann und Silvain Wirkus auf das Spielfeld kamen (61.). In der 79. Minute sicherte Ibrahim seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Schließlich gingen AL-ARZ Libanon und RuWa Dellwig mit einer Punkteteilung auseinander.

AL-ARZ Libanon Essen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Der Gastgeber bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat AL-ARZ Libanon zwei Siege und vier Unentschieden auf dem Konto.

Offensiv sticht RuWa Dellwig in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 21 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Am nächsten Sonntag reist AL-ARZ Libanon Essen zur SG Essen-Schönebeck, zeitgleich empfängt RuWa Dellwig Essener SC Preussen.

[url=spm_match_139384849]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel