Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
SGS Essen gewinnt bei Vogelheimer SV II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve des Vogelheimer SV gab es in der Heimpartie gegen die SG Essen-Schönebeck, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Der Vogelheimer SV II startete im Vergleich zur Vorwoche mit vier personellen Veränderungen in die Partie: Eberth, Ibranovic, Jost und Islamovic für Luer, Baruffolo, Ogoke und Kazan. Auch die SG Essen-Schönebeck stellte um und begann mit Weingart, Parsch und Kuhn für Seidel, Weber und Fleischer.

Robin Barth brachte die SGS Essen in der elften Minute in Front. Jetzt erst recht, dachte sich Joshua Eberth, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (15.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Zehn Minuten später ging die SG Essen-Schönebeck durch den zweiten Treffer von Barth in Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Eleazar Kwamina Amissah, der das 3:1 aus Sicht des Gastes perfekt machte (90.). Die 1:3-Heimniederlage des Vogelheimer SV II war Realität, als Schiedsrichter Sebastian Frank die Partie letztendlich abpfiff.

Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen die SGS Essen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt der Vogelheimer SV II in der Tabelle auf Platz sechs zurück.

Offensiv kann der SG Essen-Schönebeck in der Essen Kreisliga A1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 18 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Dreier springt die Schönebecker auf den dritten Platz der Essen Kreisliga A1. Mit dem Sieg knüpft die SGS Essen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG Essen-Schönebeck drei Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Am kommenden Freitag tritt der Vogelheimer SV II bei Sportfreunde Katernberg an, während die SGS Essen zwei Tage später AL-ARZ Libanon Essen empfängt.

[url=spm_match_139384833]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel