Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Fortuna Bredeney auf dem absteigenden Ast

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Blau-Weiß Mintard will gegen Fortuna Bredeney die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für BW Mintard II gegen TC Freisenbruch. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Fort. Bredeney auf eigener Anlage mit 0:6 Teutonia Überruhr geschlagen geben musste.

Für Blau-Weiß Mintard II muss der erste Saisonsieg her. Die Heimmannschaft nimmt mit einem Punkt den 16. Tabellenplatz ein. Die formschwache Abwehr, die bis dato 24 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Tabellenletzten in dieser Saison.

Nur einmal ging Fortuna Bredeney in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gast rangiert mit drei Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. Die Bredeneyer holte auswärts bisher nur drei Zähler. In der Defensive drückt der Schuh bei Fort. Bredeney, was in den bereits 19 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Mit BW Mintard II spielt Fortuna Bredeney gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

[url=spm_match_139385797]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel