Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Schafft Türk. Essen ersten Erfolg auf eigenem Platz?

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft Türkiyemspor Essen auf Barisspor Essen. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Türk. Essen kürzlich gegen Sportfreunde Altenessen zufriedengeben. Barisspor Essen dagegen siegte im letzten Spiel gegen Croatia Essen mit 3:2 und liegt mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Nur einmal ging Türkiyemspor Essen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen. Mit fünf Zählern aus fünf Spielen steht Türk. Essen momentan im Mittelfeld der Tabelle. In der Defensive drückt der Schuh bei Türkiyemspor Essen, was in den bereits 17 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Die Bilanz von Barisspor Essen ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (11:11) konsequent fort. Folgerichtig findet sich der Gast im Tabellenmittelfeld wieder.

Die Hintermannschaft des Aufsteigers ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Türk. Essen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Viele Auswärtsauftritte von Barisspor Essen waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Türkiyemspor Essen. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

[url=spm_match_139384837]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel