Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Bei SV Isinger hängen die Trauben hoch

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des SV Burgaltendorf will bei SV Isinger Kray die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Beim FSV Kettwig gab es für SV Isinger am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:5-Niederlage. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Burgaltendorf II gegen den FC Kray II.

Mit sechs ergatterten Punkten steht SV Isinger Kray auf Tabellenplatz acht. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit 14 Gegentreffern hat der SV Burgaltendorf II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur drei Tore. Das heißt, der Gast muss durchschnittlich 3,5 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Dem SV Burgaltendorf II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Essen Kreisliga A2 markierte weniger Treffer als die Burgaltendorfer. Mit einem gesammelten Zähler hat der SV Burgaltendorf II den 15. Platz im Klassement inne. Der SV Burgaltendorf II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Der SV Burgaltendorf II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139385769]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel