Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Wird TuS Bergeborbeck dem Ruf der Schießbude wieder gerecht?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Will die TuS Bergeborbeck den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss beim SG Altenessen gewonnen werden. Am vergangenen Sonntag ging SG Altenessen leer aus – 1:4 gegen Türkiyemspor Essen. Auf heimischem Terrain blieb die TUS am vorigen Sonntag aufgrund der 0:2-Pleite gegen Sportfreunde Katernberg ohne Punkte.

DJK SG findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit nur zwei Treffern stellt die TuS Bergeborbeck den harmlosesten Angriff der Essen Kreisliga A1. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des Gastes derzeit nicht. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte der Absteiger hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Wenn der SG Altenessen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SG Altenessen (12). Aber auch bei der TUS ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (39). Die Vorzeichen stehen zugunsten von DJK SG. Das muss die TuS Bergeborbeck allerdings nicht unbedingt abschrecken.

[url=spm_match_139384809]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel