Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Teut. Überruhr hat die Nase vorn

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Teutonia Überruhr gewann gegen TC Freisenbruch mit 4:2 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Während bei Teut. Überruhr diesmal Braam und Falk für Rosenkranz und Sandmann begannen, stand bei TC Freisenbruch Schwager statt Antonio in der Startelf. Das 1:0 von Teutonia Überruhr stellte Jannis Böhner für das Heimteam sicher (11.). Das 1:1 von TC Freisenbruch durfte Jörn Parakenings bejubeln (19.). Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 35 Zuschauern markierte Mirco Wallbaum das 2:1. Zur Pause war Teut. Überruhr im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Nils Lenzko vom Aufsteiger seinen Teamkameraden Renato Minopoli. In der Halbzeit nahm TC Freisenbruch gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Kevin Maskow und Mutumona Sami Antonio für Oliver Machon und Kuvinthan Yogarathnam auf dem Platz. Christian David Bartsch versenkte die Kugel zum 3:1 für Teutonia Überruhr (66.) Maskow ließ sich in der 67. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für TC Freisenbruch. Robin Falk beförderte das Leder zum 4:2 von Teut. Überruhr über die Linie (83.). Letzten Endes holte Teutonia Überruhr gegen TC Freisenbruch drei Zähler.

Teut. Überruhr gibt durch diesen Erfolg die rote Laterne ab.

TC Freisenbruch verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem achten Rang. Als Nächstes steht für Teutonia Überruhr eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen Fortuna Bredeney. TC Freisenbruch empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung von Blau-Weiß Mintard.

[url=spm_match_139385745]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel