Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
SC Türkiyemspor Essen fordert SG Altenessen heraus

VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SG Altenessen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SC Türkiyemspor Essen punkten. Am vergangenen Sonntag ging SC Türkiyemspor Essen leer aus – 2:6 gegen Sportfreunde Katernberg. Letzte Woche siegte SG Altenessen gegen SF Essen-Altenessen mit 5:1. Somit nimmt DJK SG mit sechs Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

SC Türkiyemspor Essen belegt mit einem Punkt den 14. Tabellenplatz. Der Gastgeber wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SG Altenessen. Wenn SC Türkiyemspor Essen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SC Türkiyemspor Essen (13). Aber auch bei SG Altenessen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (8). Die Ausgangslage spricht für DJK SG, womit SC Türkiyemspor Essen sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

[url=spm_match_139384773]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel