Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
TC Freisenbruch 02 gewinnt gegen SF N'wenigern II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für die Zweitvertretung der Sportfreunde Niederwenigern gehörig missglückt. Mit 1:2 musste man sich TC Freisenbruch 02 geschlagen geben. Hundertprozentig überzeugen konnte TC Freisenbruch 02 dabei jedoch nicht.

TC Freisenbruch 02 nahm auf drei Positionen einen Tausch vor: Zang, Winter und Machon ersetzten Buschmann, Förster und Basel. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Nico Serrano-Nieto von der SF N'wenigern II den Platz. Für ihn spielte Henrik Eggemann weiter (52.). Mit dem Schlusspfiff durch Malte Lüttenberg siegte TC Freisenbruch 02 gegen die Sportfreunde Niederwenigern II.

Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. TC Freisenbruch 02 liegt nun auf Platz sechs.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die SF N'wenigern II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 15. Rang steht. Während TC Freisenbruch 02 am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei SV Teutonia Überruhr gastiert, duelliert sich die Sportfreunde Niederwenigern II am gleichen Tag mit Fortuna Bredeney.

[url=spm_match_139385693]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel