Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Debakel für SF Essen-Altenessen

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SF Essen-Altenessen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:5 gegen den SG Altenessen. SG Altenessen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

SF Essen-Altenessen ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Schrader, Rusnarczyk und Yavuz für Moser, Theodor und Kasper auf dem Feld. Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 80 Zuschauern besorgte Dustin Diebener bereits in der fünften Minute die Führung von DJK SG. Die Heimmannschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) erhöhte Chris Sauer den Spielstand zugunsten des SG Altenessen. Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Diebener bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (52.). Mit dem 4:0 durch Sauer schien die Partie bereits in der 55. Minute mit SG Altenessen einen sicheren Sieger zu haben. Robert Thauern erzielte in der 56. Minute den Ehrentreffer für SF Essen-Altenessen. Maurice Ritter überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:1 für DJK SG (78.). Als Schiedsrichter Oguz Öztas die Begegnung beim Stand von 5:1 letztlich abpfiff, hatte die Altenessener die drei Zähler unter Dach und Fach.

Durch den Erfolg verbessert sich der SG Altenessen im Klassement auf Platz fünf.

SF Essen-Altenessen bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Als Nächstes steht für SG Altenessen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen SC Türkiyemspor Essen. SF Essen-Altenessen empfängt – ebenfalls am Sonntag – Barisspor Essen.

[url=spm_match_139384749]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel