Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Barisspor Essen macht Boden gut

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von Barisspor Essen. Der Gastgeber setzte sich mit einem 3:2 gegen Essener SC Preussen durch. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Barisspor Essen startete im Vergleich zur Vorwoche mit drei personellen Veränderungen in die Partie: Cuemenli, Günes und Alpay für Durmus, Görgülü und Gülmüs. Auch Essener SC Preussen stellte um und begann mit Örnek, Parisis und Siemieniecki für Stock, Nasse und Theuer.

In der 53. Minute stellte Barisspor Essen personell um: Per Doppelwechsel kamen Sinan Bayrakli und Veysel Cakan auf den Platz und ersetzten Volkan Karatas und Mustafa Günes. Mit dem Schlusspfiff durch Christoph Cesarczyk gewann der Aufsteiger gegen ESC Preußen.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt Barisspor Essen die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein. Barisspor Essen hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Wann bekommt Essener SC Preussen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Barisspor Essen gerät man immer weiter in die Bredouille. Drei Spiele und noch kein Sieg: ESC Preußen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Nächster Prüfstein für Barisspor Essen ist auf gegnerischer Anlage SF Essen-Altenessen (Sonntag, 15:15 Uhr). Essener SC Preussen misst sich am gleichen Tag mit NK Croatia Essen.

[url=spm_match_139384737]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel