Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Kann SV Teutonia Überruhr SC Werden Heidhausen ärgern?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Will SV Teutonia Überruhr den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei SC Werden Heidhausen gewonnen werden. SC Werden Heidhausen siegte im letzten Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SV Teutonia Überruhr auf eigener Anlage mit 0:5 dem SuS Haarzopf geschlagen geben musste. Wie gut SV Teutonia Überruhr ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. SC Werden Heidhausen werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel