Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
SGS Essen will oben dranbleiben

Will die TuS Bergeborbeck den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der SG Essen-Schönebeck gewonnen werden. Gegen SC Türkiyemspor Essen war für die SGS Essen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die TUS auf eigener Anlage mit 0:18 RuWa Dellwig geschlagen geben musste.

Die SG Essen-Schönebeck bekleidet mit vier Zählern Tabellenposition fünf.

Neben der TuS Bergeborbeck gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Die Vorzeichen stehen zugunsten der SGS Essen. Das muss die TUS allerdings nicht unbedingt abschrecken.

[url=spm_match_139384725]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.