Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Vogelheimer SV II macht Boden gut

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Auswärtspartie gegen die Reserve des Vogelheimer SV stand NK Croatia Essen mit leeren Händen da. Der Vogelheimer SV II siegte mit 2:1. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Beim Vogelheimer SV II standen diesmal Grohnert Cedacers und Kasztelan statt Viebach und Madani auf dem Platz. Auch NK Croatia Essen veränderte die Startelf und schickte Grabka für Barac auf das Feld. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Sebastian Schmidt, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Hassan Madani ersetzt wurde. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte der Vogelheimer SV II durch John Kennedy Ogoke den Ball in der 51. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive der Heimmannschaft hieß. Der Treffer von Rafael Kasztelan aus der 56. Minute bedeutete vor den 20 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten des Aufsteigers. Marko Milkovic war es, der in der 58. Minute den Ball im Tor des Vogelheimer SV II unterbrachte. Als Schiedsrichter Thomas Weiz die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der Vogelheimer SV II die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Vogelheimer SV II ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die dritte Position vorgerückt.

NK Croatia Essen verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang. Nächster Prüfstein für den Vogelheimer SV II ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung des VfB Frohnhausen (Sonntag, 11:00 Uhr). NK Croatia Essen misst sich am gleichen Tag mit AL-ARZ Libanon Essen 08.

[url=spm_match_139384701]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel