Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
VfL Sportfreunde 07 Essen kassiert deutliche Niederlage

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfL Sportfreunde 07 Essen hatte am Sonntag gegen SV Isinger Kray mit 1:4 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.

VfL Sportfreunde 07 Essen nahm nach dem letzten Spiel keine Änderungen in der Startelf vor. Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 13 Zuschauern bereits flott zur Sache. Matthias Schuster stellte die Führung der Heimmannschaft her (10.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Sefa Baspinar zum Ausgleich für SV Isinger Kray. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Vincent Neumann von VfL Sportfreunde 07 Essen seinen Teamkameraden Bastian Vatter. Erdinc Alper versenkte die Kugel zum 2:1 (62.). In der 75. Minute brachte Armend Murselji den Ball im Netz von VfL Sportfreunde 07 Essen unter. Für das 4:1 zugunsten von SV Isinger Kray sorgte dann kurz vor Schluss Sascha Carrasco Nagusch, der den Gast und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (88.). Am Ende punktete der Aufsteiger dreifach bei VfL Sportfreunde 07 Essen.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für VfL Sportfreunde 07 Essen wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht.

Die drei Punkte bringen SV Isinger Kray in der Tabelle voran. SV Isinger Kray liegt nun auf Rang vier. Als Nächstes steht für VfL Sportfreunde 07 Essen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (11:00 Uhr) geht es gegen DJK TuS Essen-Holsterhausen. SV Isinger Kray empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SV Leithe.

[url=spm_match_139385653]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel