Startseite » Fußball » Kreisliga A

Tragödie in Hamm/Bönen
Spieler verstirbt nach Aufstiegsspiel

(10) Kommentare
ball, Derbystar, Symbolbild, Derbystar Ball, rwo - bochum U 23, ball, Derbystar, Symbolbild, Derbystar Ball, rwo - bochum U 23
Foto: Ketzer

Traurige Nachrichten aus Hamm/Bönen: Ein Spieler des Türkischen SC Kamen ist nach einem Aufstiegsspiel verstorben.

Nach dem Aufstiegsspiel zur Bezirksliga zwischen IG Bönen und dem Türkischen SC Kamen, welches Bönen mit 8:7 im Elfmeterschießen gewann, kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Todesfall. TSC-Akteur Fatih Dündar erlitt einen Herzstillstand und verstarb später im Krankenhaus.

Der 26-jährige Dündar, der zu den besten Akteuren bei dem Aufstiegsspiel gehörte, hatte nach dem Spiel über Schmerzen im Brustbereich geklagt. Zuhause hatte er sich nach dem Essen übergeben. Seine Familie orderte einen Krankenwagen. Dündar starb laut Oktay Sönmez, dem ersten Vorsitzenden des TSC, an einem Herzinfarkt. Er soll in der Türkei beerdigt werden.


"An Spielen ist jetzt nicht zu denken. Fatih war es, der nach dem Spiel am Donnerstag alle aufgemuntert hat, allen gesagt hat, dass wir den Aufstieg trotzdem noch schaffen. Er hat gesagt, alles wird gut", wird Sönmez im "Westfälischen Anzeiger" zitiert. Mit zwei Spielen gegen den Dortmunder Klub Alemannia Scharnhorst hätte der TSC Kamen eine weitere Chance auf den Aufstieg. Der TSC, für den auch Dündars Bruder Okay spielt, werde zur Partie am Sonntag jedoch nicht antreten. Scharnhorst und der Verband gaben im Laufe des Freitags ihr Einverständnis. Das berichtet der "Westfälische Anzeiger".

Das Hinspiel ist jetzt für Freitag, 8. Juni, um 19 Uhr in Kamen angesetzt. Nur zwei Tage später, am Sonntag, 10. Juni, fällt um 15 Uhr in Scharnhorst die Entscheidung über den Bezirksliga-Aufstieg.

(10) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

rwekopo 2018-06-02 23:28:37 Uhr
Auch von mir herzliches Beileid!! Aber ,Barisemre,was willst Du mit Deinem Beitrag sagen?Etwa,dass wir hier alles Türkenfeinde sind?Versuchst Du uns gerade zu unterstellen,dass uns der Tod eines türkischstämmigen Fussballers nicht interessiert??Du hast schon etwas erdoganmässiges.Du,und nur Du,versuchst ,den tragischen Tod eines Fussballers zu politisieren.Schäme Dich dafür!Nochmals mein Beileid an die Familie.Ea gibt nichts schlimmeres,als ein Familienmitglied zu verlieren.R.I.P.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.