Startseite » Fußball » Kreisliga A

Al-Arz Libanon
Valda wechselt in den Süd-Ost-Kreis

(0) Kommentare
Fabien Valda, Fabien Valda
Fabien Valda, Fabien Valda Foto: Foto privat
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fabien Valda wird den A-Ligisten Al-Arz Libanon aus dem Esssener Nord-Westen verlassen.

"Die einjährige Amtszeit bei Al-Arz hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auf diesem Wege will ich mich bei allen Verantwortlichen und der Mannschaft bedanken. Jetzt freue ich mich aber auch auf meine neue Herausforderung", erklärt Valda.

Er wird nämlich das Traineramt beim Rüttenscheider Sportclub, A-Ligist im Essener Süd-Ost-Kreis, übernehmen. "Mein langjähriger Weggefährte Hassan El-Daher, der auch in der abgelaufenen Saison für Al-Arz gespielt hat, konnte mich erfolgreich nach Rüttenscheid vermitteln. Ich bin dankbar für das Vertrauen und heiß auf die Aufgabe", sagt Valda.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel